1. Zurück

UNSERE MITARBEITER

Alle unsere Mitarbeiter sind Teamplayer mit Kundenorientierung und gemeinsam arbeiten wir an einer maximalen Kundenzufriedenheit. Im Folgenden sprechen eine Reihe von Kolleginnen und Kollegen darüber, wie sie ihre Arbeit wahrnehmen.

Sebastiaan Smits

Business Analyst

„Als ich 2012 anfing, hatte ich häufigen Kundenkontakt und beschäftigte mich vor allem mit E-Commerce-Entwicklungen, EDI-Projekten und Web-Analysen. Heute konzentriere ich mich auf die kommerzielle Analyse im Rahmen des Business-Intelligence-Bereichs und habe mehr mit internen Kunden und Aktionären zu tun. Das ist die Dynamik dieses Unternehmens. Man beginnt in einem Bereich, der sich, je nach eigenem Interesse und Pro-Aktivität, zu einer neuen herausfordernden Aufgabe entwickeln kann. Es ist ein Vergnügen, für dieses großartige Unternehmen zu arbeiten, vor allem, da man im eigenen Fachgebiet sehr viel Spielraum bekommt.“

Bob Schalk

Manager Supply Chain

„In meiner Rolle manage ich alle Chain-Partner und steuere die interne Beschaffung strategisch hinsichtlich Angebot und Nachfrage Ich hatte, als ich hier im Jahr 2011 anfing, schon einige Erfahrung in ähnlichen Positionen in anderen Unternehmen, aber hier haben wir eine tolle Organisation, die bei Innovationen der Supply Chain führend ist, z.B. bei der Nutzung von Cloud-Technologie.“

Judith Zomer

Back Office Manager

„Das ALSO Center of Competence Printing Supplies besteht aus Vendor Management, Supply Chain und Back Office. Aus dem Back Office bieten wir die administrative Unterstützung für die beiden anderen Säulen. Es ist ein sehr weites Arbeitsfeld, von Auftragsbestätigungen und Retorenbehandlung bis zur Abwicklung von speziellen Projekten. . Ich fing hier im Jahr 2005 an, so dass ich schon ein Jubiläum feiern konnte - von mir aus soll es nicht das einzige bleiben. Ich habe gesehen, wie das Unternehmen wächst und das Gute ist, dass man persönlich auch die Chance bekommt, mitzuwachsen.“

Robin Vroom

Senior Mitarbeiter Service-Desk

„Ich arbeite seit dem 1. April 2007 hier, daher ist anzunehmen, dass es mir hier gefällt, denn meine Arbeit bereitet mir Vergnügen. Beim Service-Desk behandeln wir alles rund um den After-Sales-Bereich ; von Fragen über den Versand bis zum Retourenmanagement .Die Kundenzufriedenheitsstudie beweist immer wieder, dass die Kunden unsere Arbeit zu schätzen wissen und das schafft eine große Zufriedenheit. Dass wir schnell und adäquat Probleme lösen können, hat vor allem mit der Kollegialität und der guten Zusammenarbeit der Abteilungen zu tun. Wir arbeiten mit großer Leidenschaft daran, gemeinsam so viel wie möglich zu schaffen.“

Menno Esmeijer

Produkt Manager

„Es fällt auf, dass wir sehr kunden- und markentreu sind. Original-Produkte und nichts anderes - das ist jedem klar. Ich pflege die Kontakte mit Lieferanten, bin an der Preisgestaltung beteiligt, stelle sicher, dass die Produktinformationen immer aktuell sind. Davor hatte ich einen ähnlichen Job, aber in einem ganz anderen Umfeld und einer anderen Branche. ALSO International ist auch in Europa aktiv und das ist eine andere Dimension. Ich habe hier viele Kollegen, die Stimmung ist gut und jeder ist für den anderen da. Wer weiß, wie viele Jubiläen ich noch feiern werde. Am 1. Oktober 2025 arbeite ich genau 10 Jahre hier.“